Montag, 21. Dezember 2015

Katalog Nr. 14 (Januar 1994)

"Das Ziel von NO CONTROL TORTURE war es seit Gründung im Jahre 1991, weniger bekannte Wave/Gothic-Bands dem interessierten Publikum verstärkt vorzustellen. Dies ist meiner Ansicht nach auch überwiegend gelungen. In den letzten dreißig Monaten wurden sechs Tapesampler, eine CD-Compilation sowie drei Tapes von Bands und ein Hörspiel veröffentlicht. Gute Kontakte aus dem In- und Ausland haben die zeitraubende Arbeit leicht vergessen lassen. Nachdem mich nun einige ermuntert haben, weiterzumachen, werde ich den Mailorder fortsetzen. Aber, der bisherige Rahmen wird vermindert. Das heißt, alles Tapes, die als Restexemplare ausgezeichnet sind, fallen aus dem Programm bei Ausverkauf raus. Alles andere ist weiter erhältlich. Neue Artikel werden wieder neu aufgenommen. Trotzdem werde ich meinen Schwerpunkt auf das NCT-Fanzine THE TORTURER legen. Dort werden vor allem kleine, neue und unbekannte Bands ein Forum finden. Es wird sicherlich irgendwann im nächsten Jahr wieder mal einen Sampler geben, aber ich möchte mich da jetzt nicht festlegen. in welchem Rahmen das sein wird."

(Aus dem Vorwort)


Hier kann der Katalog eingesehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen